PIERCING.
Nicht nur ein Loch.
Es gibt viele Gründe für ein Piercing. Manche finden es einfach schön. Viele sehen einen Reiz in Piercings, und oft spielt das Piercing auch eine sexuelle Rolle. Alle Gründe kommen allerdings um eine Tatsache nicht herum: Rein technisch gesehen, wird Dein Körper erst einmal verletzt.
Kein Piercing ist frei von Gefahren. Ich sichere Dir aber zu, alle unnötigen Gefahren zu vermeiden. So kann es durchaus vorkommen, dass ich Piercings wegen fehlender anatomischer Voraussetzungen ablehne. Nicht jedes Piercing ist für Jede(n) möglich.
Je nach Körperregion, Gewebe, Technik, Material u.s.w. unterscheiden sie sich so stark, dass sie miteinander kaum zu vergleichen sind. Deswegen geht jedem Piercing eine ausführliche Beratung voraus. Eine ausreichende Bedenkzeit und eine lückenlose Dokumentation gehören ebenfalls dazu. Fragwürdige Trends lehne ich komplett ab, da es mir nicht um das Prinzip „Höher, weiter, schneller!“ geht. Mir geht es um Deine Gesundheit. Sie ist wichtiger als jedes Schmuckstück!
Intimpiercing.
Special places.
Seit Jahren hat sich mein Studio weit über die Grenzen der Region als feste Anlaufstelle für das Thema Intimpiercing etabliert. Regelmäßige Schulungen, viel Erfahrung auf diesem speziellen Gebiet und gutes Material sorgen für die nötige Sicherheit. Eine kurze Beschreibung der einzelnen Intimpiercings findest Du in der Preisübersicht.
Gerne berate ich Dich persönlich.
Ohrläppchenrekonstruktion.
Wie neu.
Ist ein Tunnel nicht mehr gewünscht oder ausgerissen, ein Ohrring einfach nur asymmetrisch gestochen oder zu stark ausgeleiert, gibt es die Möglichkeit das Ohrläppchen wieder hinzubekommen.
Die Rekonstruktion ist hochindividuell.
Hast Du Interesse an einer Ohrläppchenrekonstruktion, dann sende mir gerne eine
Email mit Bilder beider Ohren, ohne Schmuck an: info@andreasklatt.net
So kann ich mir einen adäquaten Überblick zum Kosten – & Materialaufwand verschaffen. Die Bearbeitung der Emails kann bis zu 10 Tagen dauern.